Chillout in Bali

So habe mich endlich mal dran gemacht ein Posting zu schreiben, bin ja nun schon zwei Wochen unterwegs. Am Donnerstag gings mit dem A380 nach Singapur, zuerst war ich etwas enttäuscht, weil es halt immer noch ein Flugzeug ist und kein Teleporter oder sowas. Beim Weiterflug nach Bali wurde mir allerdings bewusst, wie ruhig das Ding wirklich ist. Im Flugzeug selber ist es wirklich deutlich angenehmer, sowohl vom Lärm wie von den Erschütterungen her, auf lange Distanzen also ein Komfortgewinn. Richie hat seinen Laptop an die RJ45 Dose  beim in-flight Entertainement System angschlossen und eine IPv6 Adresse gekriegt. Damit hatte es sich allerdings schon, mehr passierte nicht und mit nmap war auch nicht viel rauszufinden, da die IPv6 Unterstützung in nmap irgendwie nicht so fortgeschritten ist.

Über einen kleinen Besuch in Singapur gings danach weiter nach Bali, wo wir am Freitag Abend endlich in unserer Villa ankamen. Die ist definitiv der Hammer, sehr gross (zwei Stockwerke), schöner Garten mit Pool und sehr zentral gelegen (Seminyak Area). Hier haben wir bis jetzt auch einen grossen Teil unserer Zeit verbracht, meistens mit relaxen und lesen am Pool. Am Abend sind wir oft unterwegs, entweder im S.O.S. Anantara wo Fe arbeitet oder in einem der anderen Clubs mit KollegInnen von Fe, da sie selber meistens am Arbeiten ist. Richie ist wie zu erwarten der Star, das Lächeln der Leute wenn sie ihn erblicken ist wirklich jenseits :-)

Tagsüber gab es bis jetzt ausser Chillout & Sonnenbrand (bei Richie) noch nichts spektakuläres, wir planen allerdings noch einige Tagesausflüge auf der Insel selber, mal schauen an welchem Tag wir endlich mal früh genug aufstehen.

Soviel für den Moment, abschliessend noch einige Bilder, heute Abend ist Peaches Konzert im Anantara! :-)