Die SVP…

… ist doch immer wieder unterhaltsam. Nach dem äusserst erfreulichen Abstimmungswochenende habe ich mir mal den Spass gemacht, das SVP Forum etwas zu lesen. Irgendwie leben die Leute in einer ziemlichen Parallelwelt, ich zitiere:

Aber dass gerade alle drei Vorlagen derart bachab gegangen sind: ich habe immer mehr das Gefühl dass irgendwo im Hintergrund Fälschungen laufen! Dieses dumme Gefühl überkommt mich immer öfter.

Also: Wenn die SVP verliert ist irgend etwas ganz falsch gelaufen, die “linken” Medien haben eine Hetze (!) betrieben, das Volk hat zwar recht, aber war zu blöd ja und nein zu interpretieren (Posting marcel). Da sieht man mal wohin die linke Bildungspolitik der 68er uns gebracht hat! Jetzt können wir nicht mal mehr das “Stop Ja” Plakat richtig interpretieren.

Köstlich :-) Ach ja, das Forum selber läuft auf einem Server in Deutschland.

One thought on “Die SVP…

  1. Die Links auf die original-Artikel gehen nicht mehr, die SVP hat das komplette Forum gespült und ein neues aufgesetzt.

Comments are closed.