Clubbing @ Bangkok & Planaenderung

Hui wo fangen wir an… nach einer laengeren Zugfahrt von Laos zurueck bin ich nun seit Samstag wieder in Bangkok.Das T-Shirt gabs im MBK zu kaufen, keine Ahung wie die auf diese Idee kommen :) Am Samstag wollten Fenia und ich Clubben gehen, also musste ich zuerst mal lange Hosen und so kaufen. Das ist in Bangkok allerdings relativ einfach, eine “echte” Diesel-Jeans gibts fuer 15 Fr, ein Hemd fuer 10 Fr, die Schuhe fuer 15 und den Eintritt im Bed Supperclub inklusive zwei (starken) Drinks fuer 18 Fr. Sprich der Abend war wirklich sehr geil, zumindest bis um 1.30 Uhr das Licht anging. Die haben effektiv die noch beklopptere Gesetzgebung als bei uns und muessen spaetestens um 2 Uhr alle Leute draussen haben…

Am Sonntag kamen am Abend Desiree, Angela, Andre, Richard und Simon an, sprich ein guter Teil von Lab ist nun in Bangkok :) Wir hatten in diesen Tagen ziemlich viel Spass, die drei Jungs sind in den beruechtigten Strassen sehr beliebt, zumindest um 2 Uhr morgens :) Im Gegensatz zu den normalen Besuchern sind sie jung, sehen gut aus und sind sowas von freundlich im Ablehnen von Angeboten… die Frauen haben sie geliebt und die Ladyboys wollten sie gar nicht mehr loslassen :) Die restlichen Tage verbrachten wir also mit essen, schlafen, shoppen und noch mehr Party, lustig aber sehr anstrengend.

So weit so gut, nur haben wir leider vergessen zu ueberlegen wie wir nach Kambodscha kommen und nun sind natuerlich alle Fluege ausgebucht oder extrem teuer. Per Zug gibts nur 3. Klasse, darauf habe ich keine Lust (Holzbaenke, keine Klimaanlage) und der Bus geht ueber Strassen, die ich in der Regenzeit nicht erleben muss… also bleibt nur das Flugzeug und das sollte man halt vorher reservieren. Sprich wir machten jetzt eine Planaenderung und fahren heute Abend wieder mit dem Zug in Richtung Sueden, Ziel ist Koh Pangan wo wir wieder etwas Strand & Relaxen geniessen werden, wahrscheinlich auch noch mit Besuch auf anderen Inseln wie Koh Tao und so. Kambodscha machen wir also am Schluss unserer Reise und den Flug werden wir auf Koh Pangan frueh genug buchen :)

Ein Ziel der Reise lasse ich aber folglich aus: Vietnam. Ich habe viele Leute getroffen, die in Vietnam waren und die meisten meinten, Mai sei nicht der ideale Monat um dort zu reisen. Ausserdem habe ich nicht mehr viel Zeit, da ich Laos ja eigentlich nicht geplant habe und somit nur noch 2 Wochen fuer Vietnam haette. Also werde ich dieses Land erst auf einer weiteren Reise in einem anderen Jahr besuchen, ein weiterer Grund das bald wieder zu machen :)

So far, mehr gibts spaeter von der Insel, hier noch einige Bilder aus Bangkok.

Tanzen @ The Club in Kaosan RoadBed Supperclub von aussenDer Longue-Teil im Bed Supperclub

Fenia & meDreamlab beim ClubbenSushi!